• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken...

    Hallo!
    In meinem Eintrag vom 12.1. habe ich schon meine Symphtome wie Jucken und Brennen geschildert. Ich war jetzt auch beim Arzt. Er konnte unter dem Mikroskop nichts feststellen. Bei einem speziellen Pilz test kam auch nichts raus.
    Die Beschwerden kommen und gehen unterschiedlich. Im Moment ist alles okay, aber ich denke, dass es bald wieder so weit ist.
    Ich habe gehört, dass Blonde Frauen häufig solche Beschwerden haben. Stimmt das?
    Habt ihr einen Rat für mich??

  • RE: Jucken...


    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiterhin auftreten, sollte ein Abstrich ins Labor geschickt werden, um den Erreger genau festzustellen, bzw. auszuschliessen.
    Von einem Zusammenhang mit der Haarfarbe kann man nicht ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar