• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch der rest der periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch der rest der periode?

    also habe ja eine pilzinfektion der scheide.jetzt ist meine pille anstatt sonst mittwochs ja von montag auf dienstag nacht gekommen-nicht schlimm oder?und jetzt hab ich die periode nur so bis freitag gehabt-da war es eigentlich vorbei und jetzt hatte ich gestern und heute noch ein wenig braunes in der unterhose.kann das noch ein rest der periode sein?viellicht weil ich tampons benutzt hab und da konnte net alles rauslaufen....???

  • RE: noch der rest der periode?


    ja, ich denke, das war noch ne minimale restblutung

    Kommentar


    • RE: noch der rest der periode?


      Hallo,

      die Braunfaerbung ist durch eine Restblutung bedingt, aufgrund der Infektion kann die Menstruation schonmal etwas anders als gewohnt verlaufen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: noch der rest der periode?


        danke,aber ich weiß net so richtig was ich machen soll.meine tage sind ja jetzt ein bisschen früher gekommen und jetzt habe ich angst das das wegen dem medikament die pillenwirkung zurückgegangen ist.wirkt sich das antifungol hexal 3 kombi da echt nicht drauf aus?ich glaub nämlich meine infektion is noch net weg.ich könnt jetzt ja die creme benutzen,aber ich trau mich net,weil ich denk die pille wirkt dann nicht.wie ist es eigentlich mit darmpilz.weil was passiert wenn ich meinem freund einen,na ja blase?mein magen grummelt manchmal.würde die pille dabei wirken.lieben dank für alles-mach mir einfach zu viele gedanken....

        Kommentar



        • RE: noch der rest der periode?


          keine sorge, die Pillenwirkung wird nicht beeintraechtigt und ein Darmpilz ist in dem Fall auch nicht zu befuerchten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar