• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung?

    Hallo!
    Ich habe eine Frage. Ich nehme seit 9 Jahren die Pille (Microgynon 21) und habe sie immer gut vertragen.
    Nun hatte ich am Samstag GV mit meinem Freund und danach blutete es. Nach ca. 2-3 Stunden war die Blutung wieder weg. Doch am Sonntag abend kam es wieder. Auch da hörte sie nach 2-3 Stunden wieder auf. Gestern hatte ich dann gar keine Probleme aber heute morgen fing es wieder an.
    Was könnte das sein? Eine Kontaktblutung? Oder doch etwas schlimmeres weil es jetzt schon ein paar Tage so geht. Ich habe unheimlich Angst, dass es etwas an der Gebärmutter oder an den Eierstöcken sein könnte.
    Leider habe ich im Moment einfach keine Zeit, um zum FA zu gehen. Das klappt frühstens am Donnerstag.
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Lin


  • RE: Kontaktblutung?


    wenn die blutung weiter besteht, dann würde ich schon einen arzt konsultieren.

    Kommentar


    • RE: Kontaktblutung?


      Solche Kontaktblutungen entstehen durch Veränderungen am Muttermund, oft durch Entzündungen.
      Man sollte dies auf jeden Fall abklären lassen.
      Donnerstag sollte aber ausreichen.

      Kommentar