• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage Erste Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage Erste Periode

    Wann und wie ist ihre erste Periode gekommen und wie ist sie Abgelaufen?

    Bei mir:
    Mit 14 Jahren, ich war am Sonntag in der Kirche und dar hatte ich noch nix gemerkt. Beim Heimweg mit meiner Freundin, hat mich meine Freindin darauf angesprochen das Blut am Hosenbeim und am Hinterteil zu sehen ist. Ich bin voll Blut nach Hause gegangen, da hat mir meine Mutter Binden gegeben und mich Aufgeklärt.

  • RE: Umfrage Erste Periode


    Ich habe meine Periode mit 12 Jahren bekommen. Habe morgends auf der Toilette gemerkt das ich etwas Blut im Slip habe und da habe ich mich riesig gefreut und mit meiner Mutter ein Schluck Sekt getrunken.


    Und heute wünschte ich, ich hätte diese scheiß Periode nie bekommen.

    Kommentar


    • RE: Umfrage Erste Periode


      mit 9 jahren...war glaub ich mittags beim spielen,wusst aber durch die schule,eltern und so bescheid wasses is..hab mir dann ohne was zu sagen ne slipeinlage von meiner mutter genommen,weils für mich auch kein großes ereignis war irgendwie..

      Kommentar


      • RE: Umfrage Erste Periode


        also ich war schon 15, als ich meine tage das erste mal bekam... ich war schon irgendwie schockiert im ersten moment... aber wie das im leben so ist, es ist halt so...

        Kommentar



        • RE: Umfrage Erste Periode


          hi

          ich hab sie kurz vor meinem 13.geburtstag bekommen, hatte schon auf sie gewartet und als die periode dann kam hab ich mir sie wieder weg gewünscht aber jetzt finde ich es das normalste der welt auch wenn es mir während der periode nicht so gut geht.

          Kommentar