• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchthöhle

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchthöhle

    Hallo,

    ich habe folgende Frage: Ich habe heute mal meine Ultraschallbilder vergleichen (SSW 7-11). Auf den ersten US_Bildern war die Fruchtblase immer oval. Beim letzten US sah sie etwas gewölbt und fast wie ein Mond aus. Ist es normal, dass die Form der Fruchtblase sich verändert oder bleibt sie während der ganzen schwangerschaft gleich?

    Gruss
    Tina

  • RE: Fruchthöhle


    Hallo,

    die Form kann schon etwas variieren, unterschiedliche Eindruecke koennen auch durch die jeweilige Fuehrung des Ultraschallkopfes entstehen. Auch die Lage der Plazenta kann eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar