• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jukende Beine

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jukende Beine

    Also ich habe seit dem Beginn meiner Schwangerschaft, sehr trockene Haut bekommen.
    Seit einiger Zeit jucken meine Beine immer so schrecklich doll.
    Und heute habe ich auf den Wadeninnenseite so rote Flecken entdeckt.
    Ist das was ernsthaftes? Sollte ich damit zum Arzt gehen. Kann es etwas sein, wovon das Kind schaden nimmt? Oder liegt es nur an der trockenen Haut? Wie kann ich dem entgegenwirken?

    Ich bin so sehr verunsichert!

  • RE: jukende Beine


    am besten einen dermatologen konsultieren

    Kommentar


    • RE: jukende Beine


      Hallo,

      ohne Untersuchung ist das wirklich nicht zu beurteilen. Ich rate daher auch zu einem Besuch beim Dermatologen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: jukende Beine


        Hallo Magarete.

        Meine Frau hat die gleichen Probleme.
        Blutuntersuchung, Dermatologe und Homöopate hat leider nichts gebracht.
        Wenn sie weitergekommen sind, wäre ich ihnen für eine Antwort sehr sehr dankbar.

        Kommentar