• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippen

    Obwohl ich schon 20 bin und seit 3 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, habe ich eine vielleicht etwas pubertär klingende, aber ehrliche und mir am herzen liegende Frage: sind die Schamlippen,die (bei mir) gekräuselt und dunkler sind als der Rest, die großen oder die kleinen Schamlippen?? Ich dachte bisher immer, es seien die großen und die kleinen würden irgendwo innen versteckt liegen. Doch nun fiel mir bei Saunabesuchen auf, dass bei vielen anderen Frauen drt, wo bei mir deutlich meine vermeintlich großen Schamlippen zu sehen sind, keine etwas "raushingen"...! I
    ch kann auch meinen Freund dazu nicht befragen, weil ich seine erste Freundin bin und er mir somit auch nicht sagen kann, ob das bei anderen Frauen anders aussieht. Ich weiß, dass jede Frau verschieden große Schamlippen hat, mal größer, mal kleiner, aber bei mir hängen die einen wirklich da wie so eine "vertrocknete Pflaume" (sorry, aber ich weiß keine schönere Umschreibung) gut sichtbar. Ich möchte wohl einfach wissen, ob das normal ist und ob das dann die kleinen schamlippen sind oder die großen und man die kleinen wirklich nicht sehen kann.
    LG und vielen Dank, Flores

  • RE: Schamlippen


    Hallo,

    das, was wie eine "vertrocknete Pflaume" herausguckt, sind die kleinen Schamlippen, die bei jeder Frau unterschiedlich sind, oft auch herausgucken. Das ist ganz normal. Falls es dich stört, gibt es problemlose kleine operative Möglichkeiten beim Frauenarzt.

    Gruß Sijani

    Kommentar


    • RE: Schamlippen


      Hi,

      guck mal hier:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

      und hier:

      http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

      Der zweite Links zeigt viele Abbildungen.



      Kommentar


      • Übrigens auch hier:


        https://www.onmeda.de/sexualitaet_un..._frau.html?p=2

        Wobei ich hier keine Fotos gefunden habe, nur eine Zeichnung.

        Kommentar



        • RE: Schamlippen


          Hallo,

          ich denke, die Antworten und Links haben deutlich gezeigt, dass es sich um die kleinen Schamlippen handelt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar