• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung + Schmerzrn nach IUI?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung + Schmerzrn nach IUI?

    Ich habe heute meine erste IUI vornehmen lassen. Es hat nicht wehgetan, außer einem leichten Pieksen beim Einführen/Hochschieben des Katheters/ Schlauchs habe ich nichts gespürt. Kurz darauf hatte ich eine ganz leichte Blutung, die ich auf die Verletzung der Schleimhaut beim Einführen des Katheters zurück führte. leider ist die Blutung aber inzwischen etwas stärker geworden (es ist aber immer noch eine leichte Blutung), außerdem habe ich ein Ziehen im Unterleib und im unteren Bereich des Rückens, fühlt sich an wie Regelschmerzen.

    Können diese beschwerden mit der IUI zusammenhängen? Bin etwas ratlos, da ich in der KiWu-Praxis nicht darauf hingewiesen wurde, dass Schmerzen oder eine Blutung auftreten können.

  • RE: Blutung + Schmerzrn nach IUI?


    Hallo,

    die geschilderten Symptome koennen durchaus Folge der IUI ohne ernsthaften Hintergrund sein. Sie sollten also zunaechst die weitere Entwicklung abwarten, morgen sollte das Problem nicht mehr bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar