• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und schmerzen beim S

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und schmerzen beim S

    Hallo

    also ich bin in 20ssw und hatte mit meinem mann sex und ich hatte einen orgasmus dabei hatte ich starke schmerzen und zwar als ob sich alles zusammenzieht.es hat dann auch nach ein paar minuten wieder aufgehört. aber was kann das sein das ich dabei schmerzen hatte. muss ich mir jetzt gedanken um mein baby machen? habe echt Angst. DANKE

  • RE: schwanger und schmerzen beim S


    Hallo,

    beim Orgasmus kann es zum Zusammenziehen der Gebaermutter kommen, das dann durch deren Groesse in der Schwangerschaft schmerzhafter empfunden wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger und schmerzen beim S


      das baby ist gut geschützt im bauch. mit großer wahrscheinlichkeit hatte sie eine starke muskelkontraktion und daher den schmerz. wenn sie jetzt keine beschwerden haben und sie sich wohl fühlen, wird es auch ihrem baby gut gehen.

      Kommentar