• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal?

    Hallo,

    ich bin im 7 Monat Schwanger und meine Freundin im 6 Monat. Ich habe aber beobachtet, dass ihr Kind sich viel schneller und öfter bewegt wie mein Kind.
    Ich muss manchmal mein Bauch drücken oder bewegen, dann spüre ich erst Bewegung im Bauch. Muss ich mir sorgen machen, dass mit meinem Kind was nicht stimmt?

    Danke für die Antwort

    Ronja


  • RE: Normal?


    Hallo,

    Kindsbewegungen koennen je nach Position der Gebaermutter und Lage des Kindes unterschiedlich stark empfunden werden, ausserdem gibt es auch zu dem Zeitpunkt schon Unterschiede bezueglich des "Temperaments". Ich denke daher nicht, dass es ein Grund zur Sorge ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar