• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals Zystenfrage und Regel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals Zystenfrage und Regel

    Hallo!!!
    Ich hatte am 13.01. schonmal hier im Forum berichtet. Mit der Zyste ging es weiter, indem ich permanent, an ca. 12 Tagen eine leichte Blutung hatte. die Zyste wurde drei Tage nach dem Eisprung festgestellt. Wir haben ja einen Kinderwunsch und hatten u.a. auch sex an den wichtigen Tagen ..... tja und laut normalem Ablauf müsste ich schon meine Regel haben, die kommt aber nicht????? Verschiebt sich die Regel wegen der Zyste, oder war die Blutung eine regelblutung? Wie funktioniert das denn nur alles???? Danke für eine Antwort und Gruß Bionda

  • RE: nochmals Zystenfrage und Regel


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall dazu raten, den Befund erneut kontrollieren zu lassen. Auszuschliessen ist ohne Untersuchung nicht, dass vielleicht doch eine Schwangerschaft eingetreten ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nochmals Zystenfrage und Regel


      Danke nochmals für die hilfe und Beratung. Die Zyste ist weg und es geht mir besser. Schwanger war ich nicht. Sie kam, die rot Zora. Wollte nur Danke sagen!

      Kommentar