• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen

    Hallo,

    ich bekomme gerade meine Regel und werde fast wahnsinnig, weil diesmal scheinbar gar nichts hilft. Mit Wärmflasche auf dem Bauch liege ich hier auf dem Sofa und habe heute schon zum zweiten Mal je zwei Paracetamol Comp (Paracetamol+Codein) genommen und es rührt sich kaum was. Bin nur wie betrunken von dem Zeug. Hat noch jemand einen Tipp? Sonst hat das immer ganz gut geholfen. Übrigens nehme ich die Pille ohne Pause, ist also wohl so was wie eine Zwischenblutung...

  • RE: Regelschmerzen


    Hallo,

    erfahrungsgemaess helfen Ibuprofen-haltige Praeparate recht gut gegen Regelschmerzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Regelschmerzen


      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort. Ibuprofen habe ich noch da. Darf ich die ohne weiteres auf die Paracetamol Comp "draufnehmen"?

      Viele Grüsse und einen schönen Abend noch!

      Kommentar


      • RE: Regelschmerzen


        mit etwa 2 Std. Abstand ist das kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Supie Danke!!!


          Dann werde ich da zum Schlafen noch welche von nehmen! Ich hoffe es hilft. Aber jetzt schon vielen vielen Dank für die schnellen Antworten!!!!

          Kommentar