• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich habe mal eine Frage. Ich bin 55 Jahre alt und hatte viele Jahre keine Beziehung und somit auch keinen GV. Nun bin ich frisch verliebt und habe schon paar Mal versucht mit meinem Freund zu schlafen aber es geht einfach nicht. Es tut so weh wenn er in mich eindringen will. Ich habe schon mit meinem FA darüber gesprochen und er hat gesagt das ich zu trocken bin und es am besten wäre wenn ich eine spezielle Creme nehmen würde. Aber ich kann das garnicht glauben. Ich hatte doch nie Probleme mit dem GV und schon garnicht mit dem Freucht werden.

    Was soll ich nun machen? Soll ich mir von meinem FA die Creme verschreiben lassen oder nicht?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus

  • RE: Ist das normal?


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass eine solche Trockenheit, z.B. aufgrund Hormonmangels, ensteht, auch wenn Sie frueher keine Probleme damit hatten.
    Daher halte ich die Anwendung der Creme fuer sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar