• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung

    Ich hab mir im Früsommer die Mirena einsetzen lassen. Bis jetzt wurde wie angekündigt die Blutung immer schwächer. Mitte dieser Woche habe ich wieder eine normal starkeRegelblutung bekommen. Heute wurden die Blutungen sehr stark mit Gewebestücken. In einem solchen "Gewebestück" wurde auch die Spirale mit abgestoßen. Was kann die Ursache dafür sein? Schwanger bin ich definitiv nicht.

  • RE: starke Blutung


    Hallo,

    in seltenen Faellen kann es vorkommen, dass sich die Gebaermutter so stark zusammenzieht, dass die Spirale mit ausgestossen wird. Meist war die Lage dann vorher schon nicht mehr ganz korrekt. In einem solchen Fall wuerde ich auch zukuenftig von der Anwendung einer Spirale abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: starke Blutung


      ich bins noch mal.
      ich war jetzt bei meiner frauenärztin, die kann es sich nicht erklären.
      Hinzufügen möcht ich das ich seit 1988 mit der Kupferspirale verhüte und nie Probleme hatte. Warum wird plötzlich die Hormon Spirale abgestoßen . An der Kupferspirale haben mich die starken Blutungen gestört, so dass ich umgestiegen bin.

      Kommentar