• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse

    Hallo,

    ich lese immer wieder, dass Schilddrüsenstörungen zu einer Fehlgeburt führen können. Ich bin nun in der 11. SSW und alles war bislang o.k. Leider habe ich jedoch eine Unterfunktion, die jedoch erfolgreich mit Thyroxin behandelt wird. Der TSG sank von 5,22 auf 1,1. Ist das nun so in Ordnung, oder bleibt die Gefahr?
    DAs Medikament nehme ich weiter.

    Vielen Dank!
    Luca

  • RE: Schilddrüse


    Hallo,

    nach den mir bekannten Werten liegt der TSG noch etwas ueber der Norm. Bei einer Schilddruesenerkrankung ist es in der Schwangerschaft ratsam, die Einstellung von einem Internisten kontrollieren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar