• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo,
    ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 10.SSW. Damals fühlte ich mich überhaupt nicht schwanger. Nun bin ich erneut schwanger (6. Woche) und merke wieder nichts wirklich von der Schwangerschaft. Ab wann haben denn die meisten Frauen Übelkeit, Brustspannen,...
    Ich bin völlig verunsichert und möchte mich auf diese Schwangerschaft gar nicht einlassen, da die Angst vor der Enttäuschung so gross ist.
    Vielen Dank für eine rasche Antwort
    Lucy


  • RE: schwangerschaft


    Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Hätt ich nicht irgendwann 108cm Bauch gehabt, hätte ich nicht gemerkt, dass ich schwanger bin ;-) Nein, aber ganz im Ernst, Schwangerschafts"beschwerden" KÖNNEN, MÜSSEN aber nicht notwendigerweise auftreten. Somit ist das Nicht-Auftreten kein Grund zur besonderen Besorgnis, und allein die Tatsache der vorangegangenen FG ein Grund zu engmaschigerer Kontrolle bei dieser SS! Im Übrigen: ALLES GUTE NOCH!

    Kommentar


    • RE: schwangerschaft


      Hallo,

      auch bei einer voellig intakten Schwangerschaft muessen diese Anzeichen nicht auftreten. Statistisch gesehen haben Sie jetzt alle Chancen auf einen unauffaelligen Verlauf.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar