• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung Frage

    Hallo!

    Ich hab am 26.01. eine Bauchspiegelung und sollte eigentlich gestern meine Periode bekommen. Kann man die Spiegelung dann trotzdem machen auch wenn ich keine Periode hatte?

    Danke für die Anworten
    Tina

  • RE: Bauchspiegelung Frage


    Hallo,

    man kann den Eingriff unabhangig von der Menstruation durchfuehren, unguenstig waere natuerlich, wenn sie gerade gleichzeitig auftraete.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Bauchspiegelung Frage


      Danke Herr Doktor Scheufele!

      Es könnte also sein das mein FA die Bauchspiegelung trotz keiner vorangegangener Periode macht. Gilt das gleiche auch für die Gebärmutterspiegelung?

      MFG Tina

      Kommentar


      • RE: Bauchspiegelung Frage


        das ist abhaengig vom Zweck der Untersuchung, aber im Prinzip ja.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar