• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

absetzung der pille/ zyklus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absetzung der pille/ zyklus

    hallo...

    ich musste vor 1 monat und 20 tagen die pille absetzen. seither hatte kurz nach dem absetzen eine abbruchblutung und eine \"normale regel\"....
    innerhalb dieser 1 1/2 monate hatte ich im januar 06 4 mal verkehr mit dem schutz von kondomen... es is nichts schief gegangen ....
    jedoch is mein aktueller zyklus schon 29 tage lang und ich habe noch keine periode ... nur weisslichen ausfluss bisher....
    woran kann das liegen, dass die blutung nicht kommt? is der zyklus noch nicht regelmäßig???? wann kann eine frau nach absetzen der pille wieder schwanger werden?? man hört ja immer, dass würde schon etwas dauern..bis sich der hormonhaushalt reguliert hätte usw usw ....

    und noch eine frage ... wie häufig sind lusttropfenschwangerschaften ?

  • RE: absetzung der pille/ zyklus


    Hallo,

    eine Zykluslaenge zwischen 25 und 35 Tagen ist durchaus normal. Zudem ist er ohne Pille oft nicht so regelmaessig und es kann einige Monate dauern, bis der Ablauf eingespielt ist.
    Bekannt ist, dass Schwangerschaften durch "Lusttropfen" entstehen koennen, Statistiken ueber die Haeufigkeit gibt es allerdings nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar