• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder Infektion????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder Infektion????

    Herr Doktor

    Ich hatte am 5 Januar meine letzte Blutung. war beim FA weil ich wieder eine Infektion hatte wofür ich auch tabletten bekommen habe die ich seit 13 Januar einnnehme. Meine Periode müsste ich erst wieder ende des Monats bekommen nun Habe ich aber jetzt schon Blutungen mit sehr hellem Blut. Kann das Jetzt schon meine Periode sein da ich auch nicht mehr meine Pille nach der letzten periode genommen Habe??kann sich der zyklus dadurch verkürzt haben?? oder was wäre noch Möglich?

  • RE: Periode oder Infektion????


    Hallo,

    es handelt sich eher um eine Zwischenblutung. Nach Absetzen der Pille kommt es hauefig dazu und es kann ein paar Monate dauern, bis sich der Zyklus einspielt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar