• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo,

    ich bin Ende der 10. SSW. und man hört ja immer, dass in der Schwangerschaft verstärkt Übelkeit auftritt. Bei mir ist das gar nicht der Fall. Ich habe manchmal nur das Gefühl, dass mir etwas "flau im Magen" ist.
    Muss ich mir da Sorgen machen? Oder muss Übelkeit bei intakter Schwangerschaft nicht zwangsläufig vorkommen?

    LG


  • RE: Übelkeit


    Hallo,

    da musst du dir keine Gedanken machen. Die Übelkeit kommt zwar oft vor, aber muss nicht sein. Ich bin jetzt in der 29. SSW, dem Baby und mir geht es blendend und mir war die ganze Zeit nicht übel!

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Übelkeit


      Hallo,

      so ist es, Uebelkeit ist eines der moeglichen Schwangerschaftsanzeichen, muss aber nicht zwangslaeufig auftreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar