• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Öffentliche Toiletten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffentliche Toiletten

    Jedesmal wenn ich auf eine öffentliche Toilette gehe, frage ich mich, welche Krankheiten dort so übertragen werden können.
    Ich setze mich ja nicht drauf, spüle auch immer vorher, aber es kommt ja vor, dass beim Wasserlassen manchmal Wasser aus dem Becken hoch spritzt.
    Gibt es überhaupt Krankheiten, die man sich so auf einer Toilette einfangen kann?

    Liebe Grüße und danke schon für die Antwort.
    Tamara


  • RE: Öffentliche Toiletten


    Hallo,

    eine Pilz-, oder Bakterieninfektion kann man sich da schonmal einhandeln, gravierende Erkrankungen aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar