• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder eine frage-)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder eine frage-)

    hallo,

    ich war vor 2 tagen bei meiner fa um mich zu vergewissern das bei mir alles okay ist...wegen einem weiteren kind, beim ultraschal sagte sie mir auch das ich heute den ( 17 jan) und (18 Jan) meine fruchtbaren tage hätte;-)
    Mein freund und ich hatten auch an den 2 tagen GV.
    Meine frage:

    Wie hoch ist dir chance das es geklapt hat und ich vieleicht schwanger bin?

    Meine frage kommt daher das es bei unserem ersten kind an die 2 jahre dauerte, da ich lange zeit davor die pille nahm.
    Nur jetzt hatte ich ein jahr lang ( Nuvaring) und da kann man ja schon in selben monate nach absetzten des rings schwanger werden;-)

    gruss
    chrissyx

  • RE: Wieder eine frage-)


    Hallo,

    sowohl nach Absetzen des Rings, als auch der Pille ist eine Schwangerschaft schon im ersten Monat moeglich. Die Chance laesst sich dabei nicht beziffern, es ist zum grossen Teil eben "Gluecksache".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar