• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzinf. orale befriedigung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzinf. orale befriedigung

    entsculdigen sie diese komische frage.habe ja eine pilzinfektion der scheide.es gibt aber doch auch eine des darmes!wie merkt man das?und wie kann man sie übertragen,denn wenn mein freund auch einen pilz hat und ich ihn,na ja mit dem mund befriedige,kann ich das dann kriegen?entschuldigung aber vielleicht merkt man das ja nicht und nachher wirkt meine pille dann nicht...??


  • RE: pilzinf. orale befriedigung


    Hallo,

    eine Pilzinfektion im Darmbereich kommt fast nur bei gestoertem Immunsystem vor. Auch im Mundbereich kommt es im Normalfall nicht zur Ansteckung.
    Die Wirkung der Pille wird durch Pilze nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pilzinf. orale befriedigung


      lieben dank für ihre antwort.sie haben mir ja zuvor gesagt,dass scih das antifungol hexal nicht auf die pille auswirkt.nun habe ich am sonntag die letzte pille genommen und in der nacht von montag auf dienstag setzt allerdings schon meine periode ein.diese kommt sonst mittwochs.könnte es sein,dass die wrikung der pille doch geschwächt war?oder könnte es an dem stress liegen.am sonntag hatte ich tierischen stress mit meinem freund mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin.ich werde ihm übrigens die creme geben.nicht das ich mich wieder anstecke.ach ja iwe merke ich das die infekton weg ist?immonment habe ich an der scheide noch weißen ausfluss-denke es könnte auch noch an der periode liegen?!Lieben dank...

      Kommentar


      • RE: pilzinf. orale befriedigung


        Hallo,

        die Blutung kann, bedingt durch Stress, oder Infektion, durchaus mal frueher einsetzen, dass hat aber keinerlei Auswirkung auf die Pillenwirkung.
        Ob die Infektion wirklich ausgeheilt ist, laesst sich nur durch Abstrichkontrolle feststellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar