• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gemischte gefühle

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gemischte gefühle

    Hallo,
    ich bin 41 Jahre alt und habe zwei Töchter. (12/13)
    Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich endlich die Liebe meines Lebens gefunden.
    Aber das ist nicht das Thema. Folgendes: Ich hatte am 30 12. meine letzte Menstruation. Am 7. 1. und am 12. 1. ungeschützten GV. (aber nicht "richtig")
    Beide Male kann Samenflüssigkeit in die Scheide gelangt sein, wenn auch nur wenig. Am 14. 1. hatte ich das erstemal Brustschmerzen (das waren bei den vorherigen Schwangerschaften auch ganz klare Zeichen)
    Kann ich schon jetzt einen Test beim Arzt machen? Ich bin sicher, dass ich schwanger bin. (es geht dabei auch um Frühdiagnostik!

  • RE: gemischte gefühle


    Hallo,

    der frueheste Termin, um einen Test mit sicherem Ergebnis durchzufuehren, waere der Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar