• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer ausfluß...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer ausfluß...

    Hallo im Forum
    ich hab da ein Problem....

    es ist ein wenig schwer zu erkären da, aber ich versuchs mal und sorry schinmal im voraus falls es zu detailreich wird

    Seitdem ich vor über einem Jahr mit der Pille meine Regel verschoben habe (hab einfach 5 Dragees drin gelassen und an die nächste Packung drangehängt...) habe ich unregelmäßigen braunen Ausfluß...nachdem ich einige Ärzte durch habe (mehrmals sollte ich die Pille wechseln, dann wurde 2x vereist, dann lags an der nicht gemachten Pillenpausen...)ist es mittlerweile fast weg aber es geht irgendwie nicht richtig weg.

    meine jetzige FA hat rausgefunden das ich zuwenig Milchsäurebakterien habe und hat mir Zäpfchen verschrieben die ich immer dann (also unregelmäßig) nehmen soll wenn dieser Ausfluß wieder zunimmt...zurzeit ist er mal drei wochen weg dann kommt er mal wieder...er ist auch nicht wirklich flüssig sondern eher schmierig, aber keine Schmierblutung da sehr selten wirklich etwas rotes zu erkennen ist sondern eher richtig braun bis hellbraun

    Zwar helfen die Zäpfchen irgendwie aber das muss doch mal komplett weggehen so das es wieder wie früher ist...ich steige demächst auf en Ring um ist es möglich das dadurch das die Hormone dann besser in den Körper gelangen sich das endlich wieder einspielt...mich macht das einfach wahnsinnig

    Vielleicht hat jemand erfahrungen oder der doc weiß was darüber!?

    Dankeschön

    Leyla

  • RE: komischer ausfluß...


    Hallo,

    dem Vorgehen vor ueber einem Jahr kann man mit Sicherheit nicht mehr die Schuld an dem jetzigen Problem geben. Ein hormoneller Einfluss besteht da sicher, von daher halte ich die Chance fuer durchaus gegeben, dass nach dem Wechsel zum Ring eine Besserung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar