• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 16 noch keine Regel?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 16 noch keine Regel?

    Hallo,
    ich bin jetzt seit einem halben Monat 16 und habe noch immer nicht meine Regel.
    Ich hatte einmal im Juli 2005 und einmal am 18. Dezember 2005 ein bisschen Blut in meinem Slip entdeckt, jedoch dann nicht mehr. Ich mache mir ein bisschen Sorgen deshalb, es belastet mich irgendwie...
    Meine Mutter hat ihre Tage mit 15 oder 16 bekommen, bei ihr waren sie anfangs sehr unregelmäßig oder sie hatte einen 60-Tage-Zyklus (ihre Tage nur alle 2 Monate).
    Was kann ich denn tun? Ich hab irgendwie nicht den Mut zum Frauenarzt zu gehen, und ich komm mir irgendwie ziemlich einsam mit meinem Problem vor...
    Ich hab nicht so sehr breite Hüften, bin eher stabil gebaut (169cm, 69 kg) und hab etwas stärkere Körperbehaarung.
    So langsam verzweifle ich wirklich....kann es sein, dass ich zu viele männliche Hormone habe?
    Bitte helft mir
    Vielen Dank, Zazoo

  • RE: Mit 16 noch keine Regel?


    Hallo,

    auszuschliessen ist eine hormonelle Stoerung nicht. Sie sollten sich daher zu einem Besuch beim FA ueberwinden, um das Problem abklaeren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar