• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzt machte keinen Test

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzt machte keinen Test

    Hallo,

    ich hätte eine Frage und zwar fühle ich mich total unsicher und zwar habe ich
    anfang Dezember ganz normal meine Pille (Valette) abgesetzt um schwanger
    zu werden. Habe auch ganz normal meine Tage bekommen. Am 05.01 hätte ich
    nun wieder meine Tage bekommen müssen. Ja und bis heute habe ich sie noch
    nicht. D.h. 11 Tage überfällig. Am Freitag war ich beim Frauenarzt und er sagte
    mir das er jetzt bei Ultraschall noch nichts sehen könnte. Das wäre zu früh. Dann
    machte er Ultraschall von innen und bestätigte seine Aussage. Er sagte mein
    Zyklus wäre noch nicht abgeschlossen und ich könnte vielleicht doch schwanger
    sein. Er machte aber keinen Urin oder Bluttest. Ich selber hatte 1 Tag nach aus-
    bleibe der Regel einen Test gemacht. Aber der wahr negativ. Ich weiß jetzt nicht
    was ich machen soll. Wie kann ich den nun rausfinden ob ich schwanger bin oder
    nicht. Habe ständig Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen und auch ein Übel-
    keitsgefühl. Das habe ich aber auch wenn meine Tage kommen. Aber die kommen
    dennoch ja nicht.

    Was kann ich machen? Bzw. meinen Sie das ich schon schwanger sein kann in
    nur so kurzer Zeit?

    Vielen Dank für ihre Hilfe.

    Liebe GRÜße

    Steffi_teffy

  • RE: Frauenarzt machte keinen Test


    Ich würde dir raten mal noch ein paar Tage zu warten und einen erneuten Test machen.Ich hatte letztes Jahr 2 Tests gemacht und beide waren positiv und mein FA sagte,daß seiner negativ war und auch per Ultrschall nichts zu sehen war.
    Nicht verzweifeln!!!
    Einen neuen Test machen und weiter üben!!!Macht ja schließlich Spaß.
    Drücke Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg

    Kommentar


    • RE: Frauenarzt machte keinen Test


      Hallo,

      auch im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille kann schon eine Schwangerschaft eintreten. Wenn Sie den Test wiederholen und er erneut negativ ausfaellt, kann man aber davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat. Dann bliebe zunaechst der weitere Verlauf und das Einsetzen der Blutung abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar