• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SChmerzen beim GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SChmerzen beim GV

    Hallo,

    wenn mein Freund in mich eindringt habe ich immer schmerzen. Obwohl ich immer feucht bin. Wir haben es auch schon mit gleitcreme probiert, aber es wird leider nicht besser. Wenn er erst einmal drin war tut es nicht mehr weh.
    Manchmal fängt es jedoch an zu brennen. Ich habe dann das Gefühl als ob ich von innen wund werden würde... Was kann ich dagegen tun? Stimmt bei mir was nicht?
    Ich bin 24 Jahre alt.
    Danke für Hilfe!

  • RE: SChmerzen beim GV


    Hallo,

    wenn Feuchtigkeitsmangel nicht der Grund ist, sollte sicherheitshalber kontrolliert werden, ob eine Infektion vorliegt, die die Beschwerden verursacht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: SChmerzen beim GV


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Ich gehe regelmäßig jedes halbe Jahr zum Frauenarzt. Müsste er eine Infektion dann da nicht feststellen?
      Was könnte sonst der Grund sein?

      Kommentar


      • RE: SChmerzen beim GV


        Hallo,

        manchmal wird eine Infektion nur festgestellt, wenn man gezielt kontrolliert. Ansonsten kann man das Problem leider nur durch Untersuchung beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar