• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bleibt sperma in mir drin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bleibt sperma in mir drin

    Hallo alle zusammen...

    Ich hab da mal eine Frage die mich seit längerem beschäftigt...seitdem ich einen neuen Freund hab verhüte ich nur noch mit der Pille...früher habe ich mit Pille und Kondom verhütet...aber ich frage mich wenn ich jetzt mit meinem Freund schlafe und er dann in mir kommt geh ich meist danach gleich zur Toilette, um mich "sauber zu machen"...aber müsste das Sperma nicht eigentlich in mir drin bleiben? Ich mein wenn wir später mal Kinder wollen muss es doch auch "da bleiben"...oder liegt es vielleicht an an "zu wenig Druck"???

    'Ich frag mich einfach ob das so richtig ist....

    Dankeschön schonmal

    LG


  • RE: bleibt sperma in mir drin


    Hallo,

    wenn Sie nach dem Verkehr zur Toilette gehen ist es normal, dass Sperma herauslaeuft. Das bedeutet aber nicht, dass nicht doch Samenfaeden verbleiben und somit eine Schwangerschaft moeglich waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: bleibt sperma in mir drin


      Hallo,

      keine Angst, da bleiben von den vielen Millionen genug drinnen, um das Ei zu befruchten. Das mit dem Herauslaufen des Ejykulats hat nichts mit dem mangelnden "Druck" zu tun, sondern mit der Schwerkraft.

      Schönen Abend.
      Degi

      Kommentar