• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchsäurezäpfchen.rzeptfrei

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchsäurezäpfchen.rzeptfrei

    guten abend :-)

    hab möchte wissen, welche zäpfchen z um aufbau der scheidenflora rezeptfrei in der apotheke gibt??
    hab zwei packungen AB nehmen müssen und wollte meiner schleimhaut nun einfach mal was gutes tun :-)

    lg kleim

  • RE: milchsäurezäpfchen.rzeptfrei


    Hallo,

    Milchsaeure- und Lactobacillus-Zaepfchen, wie z.B. Gynoflor, Vagiflor, sind allgemein rezeptfrei erhaeltlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: milchsäurezäpfchen.rzeptfrei


      Es gibt zum Beispiel Döderlein med, das sind Kapseln, die eingeführt werden. Da kostet die 10 er Packung so um die 12 Euro und dann gibt es noch Vagiflor, das sind Vaginalzäpfchen, da kostet die 12er Packung etwa 11 Euro.
      Beide sind rezeptfrei

      Kommentar


      • RE: milchsäurezäpfchen.rzeptfrei


        ..welche laufen denn am nächsten morgen nicht so raus?

        Kommentar