• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7-tage-regel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7-tage-regel

    Hallo! Stimmt es, dass man nach vergessen einer einphasen-Pille (nehme microgynon) nach sieben tagen korrekter einnahme wieder geschützt ist? Habe am 14. tag meine pille innerhalb von 4 h erbrochen (zählt ja als vergessen) und acht tage später, also nach sieben korrekt eingenommenen Pillen, ohne Kondom mit meinem freund geschlafen. habe auf valette.com und yasmin.de gelesen, dass es sogar gar nichts ausmachen soll, wenn man die Pille in der 2. Woche vergisst. War ich geschützt? Lg

  • RE: 7-tage-regel


    Hallo,

    ich wuerde das nicht als garantiert ansehen. Sicherheitshalber ist es immer besser, nach vergessener Pille fuer die restliche Dauer des Zyklus zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar