• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Packungen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Packungen!

    Hallo!

    Mir wurde gestern von der Frauenärztin die Pille Bekara für 3 Monate verschrieben. Im Februau beginn ich mit der Pille, d.h ich hab sie dann für Februar, März und April. Dann muss ich wieder zu meiner FÄ, um ihr zu berichten, ob ich zufireden mit der Pille bin. Dann wird sie mir bestimmt die Pille wieder für 3 Monate verschreiben, doch dies wäre dann für Mai, Juni und Juli. Was ist aber mit August, denn im August werde ich ich im Urlaub sein.

    Kann mir meine FÄ dann 4 Blister verschreiben?
    Oder wie geht es dann?

    LG, Maki

  • RE: Pille-Packungen!


    wenn du die pille verträgst, spricht nichts dagegen die pille sogar für 6 monate zu verschreiben. einfach ansprechen. die meisten ärzte machen es ohne probleme. hinzu kommt noch, dass die 6-blister-packung kostengünstiger ist als zwei 3er-blister-packungen. probier´s einfach. und du kannst deinen urlaub genießen.

    Kommentar


    • RE: Pille-Packungen!


      Hallo,

      ich denke auch, dass eine Verschreibung fuer 6 Monate kein Problem sein sollte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar