• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammassage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dammassage

    Hallo!

    Ich bin jetzt in der 34. SSW und möchte gerne wissen wie das mit der Dammassage funktioniert und ob das auch ratsam ist das man das macht, bzw. mit welchem Öl, kann man auch normales Speiseöl nehmen? Das hat mir nämlich meine Cousine erzählt. Muß aber dazu sagen, daß ich in der 27. SSW frühzeitige Wehen hatte und 1 Woche im Krankenhaus war und jetzt pro Tag 2 Tablettten Brycanul und alle 3 Std. eine halbe Tablette Gynipral nehmen muß.
    Danke für die rasche Hilfe!

  • RE: Dammassage


    Hallo,

    gegen die Dammassage ist - auch in Ihrem Fall - nichts einzuwenden.
    Hier einige Infos dazu:

    http://www.nord-mamis.de/tipps/Schwa...dammassage.htm

    Gruss,
    Doc

    Kommentar