• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist die Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist die Pille?

    Hallo!

    Ich bin in Sachen Sex recht unerfahren. Ich habe mit meiner Freundin nun seid 3 MOnaten Sex. Am Anfang haben wir mit dem Condom und der Pille verhütet. Nun nutzen wir kein Condom mehr. Jetzt ist meine Frage, ob Die Pille wirklich sicher ist. Im Moment sollte da nichts schief gehen... Bevor "es" kommt gehe ich aus ihr herraus, allerdings klappt dies bekanntlich nicht immer...
    die Pille nimmt sie sehr sorgfältig und es ist die Valette..

    Vielleicht kann mir jmd. etwas dazu sagen
    Danke!


  • RE: Wie sicher ist die Pille?


    wenn sie die pille regelmäßig nimmt und alles beachtet, dann gibt es kein grund zur sorge. außerdem rechtzeitiges rausziehen des penis bringt nichts, denn so oder so ist samen in der vagina, auch bevor man "kommt". wenn man sich unsicher ist, sollte vielleicht doch mit kondom verhütet werden. ich denke, es ist eine sachen des vertrauens.

    Kommentar


    • RE: Wie sicher ist die Pille?


      Hallo,

      eine 100%-ige Garantie gibt auch die Pille nicht, aber bei korrekter Anwendung ist sie schon sehr sicher, sodass man sich darauf verlassen sollte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Wie sicher ist die Pille?


        Wie handhaben es denn die meisten Leute? Die Pille und nichts anderes? Ich meine jetzt eine Beziehung, keine ONS oder ähnliches..dort ist sicherlich ein Kondom ohne Frage zu nutzen...

        Kommentar



        • RE: Wie sicher ist die Pille?


          Hallo franky

          Ich denke du musst dir nicht viele gedanken machen. Die Pille ist schon sehr sicher. Wenn du sie regelmässig nimmst, kann fast nichts passieren. Ich bin schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben von anfang an nur mit der Pille verhütet. Hat bis jetzt gut geklappt!

          Grüsse

          Kommentar