• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen!(belara)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen!(belara)

    also ich hab am freitag vor einer woche die erste pille für diesen monat genommen.hab dann am samstag mit meinem freund geschlafen,am folgenden mittwoch hab ich dann meine pille vergessen.kann ich schwanger sein?in der packungsbeilage der belara pille steht nichts darüber.aber meine frauenärztin hat mir mal einen infromationszettel der valette pille gegebn und da steht dass die gefahr der schwangerschaft besteht!!??

    kann mir jemand helfen ich hab nämlich totale angst,dass ich schwanger sein könnte!!

    ich bitte um schnelle beantwortung!
    danke

  • RE: pille vergessen!(belara)


    Hallo,

    die Lebenszeit von Spermien wird mit bis zu 5 Tagen angegeben, das ist aber eine Sicherheitsrechnung, realistischer sind 3 Tage. Da zwischen dem GV und der vergessenen Pille 4 Tage liegen und auch dann, wenn man eine Pille vergisst, nicht explosionsartig und sofort ein Eisprung erfolgt, halte ich eine Schwangerschaft in dem Fall fuer aeusserst unwahrscheinlich bis unmoeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar