• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust juckt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust juckt

    seit ca. 1 monat juckt es an meiner linken brust, aber nicht genau definierbar wo...an der brustwarze...aber wenn ich kratzte dann überall, sonst hört es nicht auf, bzw. hört es eh nicht auf...ich weiss nicht woran es liegt....am BH ? an der Pille ?? oder hat es einen anderen ursprung ? muss ich zum arzt deswegen ?

    vielen dank

  • RE: brust juckt


    Hallo,

    wenn es nur auf einer Seite juckt, wird es weder an der Pille, noch an einer Waescheallergie liegen. Zur Abklaerung wuerde ich daher zum Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: brust juckt


      Kann es vielleicht sein, dass die Haut ihrer Brust zu trocken ist!? Denn dann juckt es bei meiner Brust auch immer. Bei mir hilft da am besten Handcreme!

      Kommentar


      • RE: brust juckt


        vielen dank ersteinmal....das mit der trockenheit stimmt...dort eincremen vergesse ich immer, aber ich hatte das früher ja nie...werde mal ordentlich eincremen, aber warum dann nur auf einer seite...zu welchen arzt muss da hin...hautarzt ? frauenarzt ? hausarzt ?

        Mfg

        Kommentar



        • RE: brust juckt


          Hallo,

          zunaechst wuerde ich den Frauenarztbesuch empfehlen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar