• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung?

    Hallo,
    Ich habe am 21.12.05 erste Tag mein Periode. mein Zyklus länge ca. 28 - 31 Tagen.
    am 13.01.06 habe ich schmeirblutung. Heute ist meine Blutung wie normale Periode. Ich habe aber noch nie viel Blutung gehabt, deswegen kann ich schwer einschätzen, ob es eine Einnistungsblutung ist. Für Periode ist doch viel zu früh oder? also ich nehme seit 2 Wochen Möcnchtpfeffer wegen Hormonstörung. Kann es trotzden Einnistungsblutung sein?

  • RE: Einnistungsblutung?


    Hallo,

    von einer Einnistungsblutung wuerde ich nicht ausgehen. Eher handelt es sich um eine sehr fruehe Menstruation, das kann durchaus mal vorkommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar