• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harninkontinenz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harninkontinenz

    Sehr geehrte Herr Doktoren,
    Ich bin 29Jahre und leide seid geraumer Zeit an Harninkontinenz während meiner Menstruation. Muß dazu sagen habe einen sehr kleinen Muttermund und eine Gebärmtter die laut Aussage meiner Frauenärztin nach hinten kippt. Hinzu komt eine Endometriose. Können all diese Faktoren damit zusammenhängen.

  • RE: Harninkontinenz


    Hallo,

    die genannten Faktoren sind an sich kein Grund fuer eine Harninkontinenz. Ein Urologe kann testen, welche Form der Inkontinenz vorliegt und welche Therapie dagegen geeignet ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar