• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika

    hallo ich weiß dass die frage schon oft aufgetreten ist,würde mich jedoch sehr beruhigt fühlen wenn sie auch meine beantworten. ich musste vom 25.-29.12. auf grund einer blasenentzündung antibiotika einnehmen und hatte vom 30.12 bis 3.1 eine zwischenblutung.ich habe am 5.1 meine letzte pille der packung eingenommen und habe auch wie gewohnt nach drei tagen (am 8.1.) meine regel bekommen. nun habe ich gestern meine neue pillenpackung begonnen und wollte gern wisse ob die verhütende wirkung der pille nun schon wieder gegeben ist(da ja die 14Tage auch schon verstrichen sind oder sollte man lieber noch etwas länger zusätzlich verhüten?)ich bedanke mich schon im vorraus für ihre antwort.

  • RE: antibiotika


    Hallo,

    in dem Fall besteht durch das Antibiotikum kein Einfluss mehr und der Verhuetungsschutz ist ohne Einschraenkung gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar