• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo doc,
    es geht um den permanenten ausfluss während des ganzen en monats(weiß-cremig),..darüber habe ich schon öfter hier im forum berichtet.meine frauenärztin hat schon alles versucht.alle befunde sind neg.hab schon alles hinter mir,-zäpfchen,salben,teebaumöl auf tampon usw.könnte das evtl an der pille liegen,obwohl ich sie schon seit vielen jahren nehme?ist es vielleicht psychisch bedingt?denn das fing letztes jahr im okt an,als ich in eine neue stadt zum studieren gezogen bin.bin langsam echt verzweifelt,denn die menge ist so enorm,dass mein partner sich zunehmend weigert,mit mir zu schlafen!es stresst uns beide wirklich sehr.was soll ich nur machen oder soll ich mir einen anderen rat bei einem anderen frauenarzt einholen?der normale ausfluss muss doch durchsichtig,glasig sein,aber das ist bei mir schon seit monaten nicht mehr der fall!!!
    Bitte helfen sie mir!
    Lieben Gruß

  • RE: Ausfluss


    Hallo,

    die Ausflussmenge wird auch hormonell beeinflusst. Wenn eine Infektion ausgeschlossen ist und auch die Regulierung des Scheidenmilieus nichts bringt, waere daher der Versuch, die Pille zu wechseln, oder abzusetzen, anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Aber warum sollte das auf einmal an der Pille liegen,die ich schon seit Jahren einnehme?

      Kommentar


      • RE: Ausfluss


        auch die Reaktion auf die Pille kann sich mit der Zeit aendern. Zudem haben Sie andere Moeglichkeiten imgrunde ausgeschoepft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Ausfluss


          duuu..ich hab auch die pille abgesetzt und ausfluss ist fast gar nicht mehr!!!

          Kommentar