• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust OP - Frage an Doktoren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust OP - Frage an Doktoren

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. Aber ich frage einfach mal.

    Da ich zwei unterschiedlich große Brüste habe, bin ich am überlegen, ob ich mich einer angleichenden Brust-OP unterziehe. Da ich aber Trombozythopenie habe, weiß ich nicht, ob es unter der Voraussetzung überhaupt möglich wäre die Angleichung vornehmen zu lassen??

    Liebe Grüße

  • RE: Brust OP - Frage an Doktoren


    Hallo,

    moeglich waere das schon, wenn der Gerinnungsstatus entsprechend getestet und unter Kontrolle gehalten wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar