• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    HallO!!

    Ich habe ein RIEßen Problem!!
    Ich nehme die Pille Yasmin, habe letzte Woche Antibiotika nehmen müssen, da ich eine Blasenentzündung gehabt habe..
    nun ja da ich nicht zusätzlich verhütet habe, bin ich voller Sorge, dass ich jetzt schwanger sein könnte!! Ich bin echt am verzweifeln, denn wenn das der Fall sein sollte, wüsste ich nicht was tun!! Mit 19 ein Kind bekommen das geht doch wirklich nicht, besonders wenn man mitten im Maturajahr ist..
    Wie auch immer.. ich habe am Do die letzte Tablette genommen, normalerweise bekomme ich dann so am So meine Periode..
    Was mach ich wenn ich sie nicht bekomme??.. Ich weiß ich sollte zum Frauenarzt gehen..

    Also ich hoff ich bekomme bald eine Antwort!!

    Vielen Danek im Vorraus!!

    Liebe Grüße Christine


  • RE: Pille und Antibiotika


    Hallo,

    rueckwirkend laesst sich das Risiko nicht mehr ausschliessen. Um Gewissheit zu erlangen, bleibt also nur ein SS-Test.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar