• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation + Infektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation + Infektion

    Hallo!

    Eigentlich hätte ich vor circa 2 Wochen meine Menstruation einsetzen sollen. Ich habe jedoch nur sehr leichte Blutungen bekommen, welche im Grunde genommen nur als kleine bräunliche Flecken im Slip zu erkennen waren…. vor ein paar Tagen sind dieses Blutungen zwar etwas stärker geworden - die Farbe ist aber immer noch immer eher bräunlich und auch die Menge ist viel weniger als bei einer normalen Menstruation. Jetzt habe ich auch noch ein leicht schmerzendes & juckendes Gefühl an den Schamlippen.
    Ich denke, dass es wohl eine Infektion ist, und würde gern wissen ob der Frauenarzt auch einen Abstrich trotz (leichter) Blutungen machen kann oder ob ich warten sollte bis diese endlich aufgehört haben?
    Anna

  • RE: Menstruation + Infektion


    Hallo,

    wenn nur eine sehr leichte Blutung besteht, ist eine Abstrichkontrolle moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar