• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braunlicher Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braunlicher Ausfluss

    Hallo
    Habe mich hier schon bisschen umgesehen und se interessiert mich folgendes:Immer nach Ablauf von 5 Tagen einer normalen nicht sehr starken Menstruation habe ich anschliessend noch zwei drei Tage lang einen braunlichen Ausfluss. Was kann das sein? Und was kan man dagegen tun? Kann man etwas Rezeptfreies in der Apothek holen? Oder helfen irgendwelche Tees? Die Frage ist weil ich in Sarajevo wohne und den Aerzten hier ueberhaupt nich traue. Vielen Dank fuer die Antwort.
    LG
    Sabina


  • RE: braunlicher Ausfluss


    hallo,
    der bräunliche ausfluss dürfte einfach dein restblut sein, denn wenn blut "alt" wird, wird es bräunlich. von daher denke ich kein grund zur sorge!
    grüße

    Kommentar


    • RE: braunlicher Ausfluss


      Hallo,

      die Faerbung entsteht durch noch vorhandene Blutbeimengung, das ist normal und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar