• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 tage pause, trotzdem schutz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 tage pause, trotzdem schutz?

    bin sowas von irritiert, möchte einfach nur gerne wissen, wenn ich 21 tage lang die pille nehm, 7 tage die pillenpause einlegen, um dann danach, nach der periode, egal wann und wie lange diese auftritt, wieder mit der pille weitermache, ob ich dann in diesen 7 tagen keine angst haben muss, wegen der verhütung...wie bin ich trotzdem geschützt, wenn ich sie halt nicht nehme ..und manchmal bleibt doch die regel in dierser zeit trozdem aus, oder man bekommt nur schmierblutungen...
    bitte um schnelle hilfe...
    vielen vielen dank
    mfg

  • RE: 7 tage pause, trotzdem schutz?


    hi,
    ich kann dir nur sagen wie ichs von meiner freundin aus weiß, ich hatte mich das auch schonma gefragt, aber du kannst in der zeit wo du deine periode hast eigentlich nicht schwanger werden!

    die pille !!!!!!!!!!! täuscht deinen körper vor !!!!!!!!! das du schwanger bist , deswegen bekommst du auch nicht deine tage in der zeit! Wenn du die 7 tage pause machst fehlen die hormone , deine tage setzen ein. Auch schmierblutungen hatte sie häufiger . Wichtiger ist das du sie wenn du sie nimmst möglichst immer zur gleichen uhrzeit einnimmst und sie nicht vergisst, geh aber wenn du dir unsicher bist besser zum frauenartzt oder ruf da an !
    dann weisste es mit sicherheit !
    Wir benutzen trotzdem immer gummis (wärend der regel haben wir eh keinen sex) ! Ist einfach das beste was man machen kann!


    lal :
    -------------------------------
    bin sowas von irritiert, möchte einfach nur gerne wissen, wenn ich 21 tage lang Die pille nehm, 7 tage die pillenpause einlegen, um dann danach, nach der periode, egal wann und wie lange diese auftritt, wieder mit der pille weitermache, ob ich dann in diesen 7 tagen keine angst haben muss, wegen der verhütung...wie bin ich trotzdem geschützt, wenn ich sie halt nicht nehme ..und manchmal bleibt doch die regel in dierser zeit trozdem aus, oder man bekommt nur schmierblutungen...
    bitte um schnelle hilfe...
    vielen vielen dank
    mfg

    Kommentar


    • RE: 7 tage pause, trotzdem schutz?


      Hallo,

      bei korrekter Einnahme und Einhaltung der 7 Tage Pause sind Sie unabhaengig von der Blutung durchgehend geschuetzt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar