• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Unterleib

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Unterleib

    Ich bin jetzt in der 14 ssw. Und manchmal hab ich so ein kurzes Stechen im Unterleib. Es ist ein kurzes picken. Könnte es daran liegen das die Gebärmutter wächst?
    Meine Frauenärztin meinte das Kind ist gesund. Ich hatte sie vergessen zu fragen, weil ich das zu dem Zeitpunkt nicht hatte. somit hab ich nicht daran gedacht.

    Es wäre lieb wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.

    LG Magarete

  • RE: Stechen im Unterleib


    Hallo,

    es koennte mit Gebaermutterwachstum oder Baenderdehnung zusammenhaengen, einen ernsthaften Hintergrund wuerde ich dabei nicht vermuten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar