• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaltemperatur nach Curettage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaltemperatur nach Curettage

    Hallo,
    hatte am 20.12.eine Curettage wegen MA in der 10. Woche.
    Die Blutungen sind fast vorbei. Jedoch ist meine Basaltemperatur immer noch am Level der Schwangerschaft. Meines Wissens wird die erhöhte Temperatur doch durch das Gelbkörperhormon verursacht, dass doch nun nach 3 Wochen schon wieder stark vermindert sein sollte. Was könnte der Grund sein?
    Danke

  • RE: Basaltemperatur nach Curettage


    Hallo,

    bis zur Normalisierung der Hormonwerte nach einer Fehlgeburt kann einige Zeit vergehen. Das kann die Ursache dafuer sein, dass auch die Kurve noch entsprechend ausfaellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar