• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DR: HILFE! loch in der scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DR: HILFE! loch in der scheide

    hallo...

    ich habe ein etwas seltsames problem.. direkt an meinem scheideneingang hatte ich eine entzündung die beim sex auch wehgetan hat - das sah aus wie ein pickel oder sowas... ich bin nicht zum atzzt und nach ein paar wochen wars auch wieder gut.
    jetzt hab ich gestern durch zufall ertastet, das ich dort jetzt ein loch hab.. ich kanns schwer beschreiben, das ist direkt am eingang an der inneren schamlippe.. da ich da wo die entzundene stelle war nur noch ein loch..
    tut aber nicht weh oder so und sieht auch normal aus... ich finds ur etwas seltsam? wie kann das gekommen sein???

  • RE: DR: HILFE! loch in der scheide


    Hallo,

    das laesst sich wirklich nur durch Untersuchung beurteilen. Wenn keine Beschwerden bestehen, denke ich aber nicht, dass es sich um einen behandlungsbeduerftigen Befund handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar