• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken, Brennen..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken, Brennen..

    Hallo!
    Seit ca. 1 Woche habe ich wider ein Jucken und Brennen in der SCheide. das pickst richtig und ich muss dann zur Toilette gehen und dort kratzen. Das mache ich so oft, dass dqa jetzt schon alles rot und ich glaube auch teilweise die Haut leicht gerissen ist. Oft sind da auch weiße Ablagerungen, die ich aber uach fast täglich ohne diese Beschwerden habe.
    Die Beschwerden kommen häufiger vor. Penatencreme hilft auch nicht wirklich (und schnell) gegen des Jucken

  • RE: Jucken, Brennen..


    Hallo Christina

    ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen und das untersuchen zu lassen.
    Es ist sehr gut möglich das das ein Scheidenpilz ist.
    Meistens bekommst du dann Zäpfchen und so ne Creme.

    Gruß Vera

    Kommentar


    • RE: Jucken, Brennen..


      Hallo,

      fuer mich klingt es auch sehr nach einer Pilzinfektion, sodass ein Arztbesuch dringend anzuraten ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar