• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das denn nur sein??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das denn nur sein??

    Hallo,

    ich bin der 9. Woche schwanger. Seit Beginn der Schwangeschaft habe ich leichte Schmierblutungen. Die Schwangerschaft wurde am 12.12. festgestellt, udn seitdem geht es hin und her. Mal habe ich leichte bräunliche Blutungen (nach dem Gang zur Toilette am Papier), dann wieder tagelang gar nichts. An Silvester war es ganz minimal kurz hellrot am Papier, dann wieder gar nichts mehr. Da ich jetzt in der Schwangerschaft auch noch unter Verstopfung leide und mich bei jedem Gang zur Toilette quälen muss, hatte ich gestern kurz hellroten Schleim am Papier. Danach wieder nichts mehr, heute morgen wieder hellbraun.
    Meine FÄ findet die Ursache dafür nicht. Ich war deswegen auch einmal schon im Krankenhaus, aber als ich da war, war die Blutung komischerweise wieder verschwunden.
    Was kann das denn nur sein? In 2 Tagen bin ich in der 10. Woche und ich habe so Angst, dass jetzt noch etwas passiert.
    Lässt sich da nichts gegen machen. Dass es gestern hellrot war, macht mir solche Sorgen.

    Danke,
    Ramara

  • RE: Was kann das denn nur sein??


    Hallo,

    solche Blutungsprobleme treten in der Schwangerschaft haeufig auf und koennen auch ueber laengere Zeit anhalten, ohne Schaden zu verursachen.
    Solange kein negativer Befund erhoben wird, besteht keine Gefahr. Sie sollten sich koerperlixh etwas schonen und den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar